Schweizerischer
Französisch-Widder-Kaninchen Klub

, Schneeberger Rudolf

Verdienter Ehrenpräsident in der Gruppe Bern

An der Generalversammlung vom 30. April 2022 ist Hans-Ulrich Munz zum Ehrenpräsident gewählt worden.

Weitere Bilder unter Gruppe Bern --> Galerie Generalversammlung 2022

Am 30. April 2022 durfte Hans-Ulrich Munz seine 11 und letzte Generalversammlung für die Gruppe Bern leiten. Von den 41 Mitgliedern der Gruppe Bern konnten ganze sechs Erwachsene und zwei Jugendmitglieder begrüsst werden. Die statutarischen Geschäfte sind rasch erledigt worden. Für den vakanten Präsidentenposten haben sich ganze Herrschaften gemeldet. Aus diesem Grund hat sich dieses Traktandum in die Länge gezogen. Der Vorstand beantragte der Generalversammlung, unser scheidender Präsident zum Ehrenmitglied zu ernennen. Die Preise der Gruppenrangliste 2022 konnten den Gewinnern abgegeben werden.

Zusammen mit den Gästen und treuen Begleiter der Stimmberechtigten genossen wir das von der Gruppe Bern offerierte Apero. Einmal mehr verkostete Christian Braun unsere Anwesenden mit einem köstlichen Nachtessen.